Kontakt
Impressum
Sitemap
Rechtliche Hinweise
Links
Sektion Tischtennis   tischtennis
Kurzinformation
News
Archiv
Ansprechpartner
Meisterschaft
Kader
Heimspiele
Trainingszeiten
Jugend
Erfolge
 

Lenzing 6 - Steyrermühl 4: 3:8

  Spieler der D Mannschaft      
  Spieler der Runde B   Spieler der Runde B   Spieler der Runde B   Spieler der Runde B  
  Herbert Lahninger
(3:0)
  Klaus Buhl
(2:0)
  Arsenije Bogojevic
(1:1)
  Fabian Wiesmayr
(0:2)
 

Kommentar zum Spiel:

Wir dürfen richtig stolz sein auf unsere vierte Mannschaft, auch zum Schluss gab es einen überzeugenden Sieg in dieser Saison. Es war zwar nur der Tabellenvorletzte den wir bezwungen haben, aber unser Team bestand halt auch nur aus zwei Routiniers und zwei Nachwuchsspielern, so selbstverständlich ist das dann auch wieder nicht. Es war das letzte Spiel, weil in dieser Spielklasse nur zehn Teams aufscheinen, das heißt es geht schon jetzt für Klaus und seine „Helfer“ in die Sommerpause. Der fünfte Platz in der Endtabelle, der übrigens schon vor der letzten Runde feststand, ist mehr als man vor der Saison erwarten durfte, also große Zufriedenheit ist angesagt.
Natürlich waren in diesem Spiel die Leistungen von Herbert und Klaus besonders gefragt, eine Niederlage sollte sich keiner leisten. Beide erfüllten diese Erwartungen, keiner kam in Verlegenheit, alles wurde souverän erledigt. Dazu kam ein Sieg von Arsenije, der wieder stark gespielt hat, leider gab es für Fabian dieses Erfolgserlebnis nicht, aber er hielt gut dagegen.
Sehr wichtig war aber auch dass unsere beiden Doppel erfolgreich gestaltet wurden, Herbert spielte mit Arsenije, Klaus war mit Fabian im Einsatz, da hat alles perfekt zusammengepasst. Spieler der Runde wird Herbert, auch Klaus wäre mit Sicherheit zu drei Siegen gekommen, aber dieser Titel kann nicht zweifach vergeben werden.

zurück zur Mannschaftsauswahl

 

 

 

Tabellenstand Runde 22
1. Klasse Attnang/Vöcklab. (642)

01 Eberschwang 3 53
02 Vöcklamarkt 5 49
03 Lenzing 5 43
04 Eberschwang 4 38
05 Steyrermühl 4 36
06 Timelkam 3 33
07 Timelkam/Vöcklabruck 3 33
08 Neukirchen/V. 3 29
09 Lenzing 6 23
10 Gaspoltshofen 3 23
 

Ergebnisse
(Hinrunde/Rückrunde)

Gegner H R
Lenzing 5 6:8 6:8
Eberschwang 4 8:4 4:8
Eberschwang 3 2:8 6:8
Vöcklamarkt 5 3:8 4:8
Neukirchen/V. 3 8:4 8:6
Timelkam 3 5:8 8:6
Gaspoltshofen 3 8:3 2:8
Timelk./Vöcklabruck 3 8:5 9:1
Lenzing 6 8:5 8:3