Kontakt
Impressum
Sitemap
Rechtliche Hinweise
Newsletter
Datenschutz
Mitgliedschaft
Sektion Tischtennis   tischtennis
Kurzinformation
News
Archiv
Ansprechpartner
Mitgliedschaft
Meisterschaft
Kader
Heimspiele
Trainingszeiten
Jugend
Erfolge
 

Steyrermühl 3 - Lenzing 5: 8:3

  Spieler der 3. Mannschaft      
  Spieler der Runde B   Spieler der Runde B   Spieler der Runde B   Spieler der Runde B  
  Jürgen Blach
(3:0)
  Ernst Huber
(2:0)
  Josef Dickinger
(2:0)
  Flo Daxner
(0:2)
 

Kommentar zum Spiel:

Es traten zwei Teams gegeneinander an die klarerweise stark aufgestellt waren, weil das Ziel den zweiten Tabellenplatz zu schaffen vorhanden war. Für diese Spielklasse ein echtes Spitzenmatch also, das an Einsatz und Spannung nicht zu überbieten war. Unser Team konnte einen verdienten Sieg feiern, der uns den Vizemeistertitel eingebracht hat, einfach grandios wie wir diese starke Gästemannschaft abgefertigt haben. Wir sind sehr stolz auf dieses Team, gratulieren allen die in der Saison dabei waren, auch das noch ausstehende Nachtragspiel kann uns diesen Rang nicht mehr nehmen.
Jürgen, derzeit in bestechender Form, gewann alle drei Einzel, das war schon sehenswert. Ernst war mit zwei Partien erfolgreich, seine noch ausstehende Partie war bereits gewonnen, also auch er mit einem fulminanten Auftritt. Joschi war wieder an Kampfgeist und Nervenstärke nicht zu überbieten, auch spielerisch top. Leider ging es bei Flo diesmal nicht nach Wunsch, er ging leer aus, das war aber in diesem Match leicht zu verkraften. Während Jürgen und Flo gegen die Einserpaarung der Gäste keine Chance hatten, erkämpften Joschi und Ernst einen ganz wichtigen Sieg. Die Aufgabe den Spieler der Runde zu ermitteln ist fast unmöglich, weil drei Mann eine exzellente Leistung boten, wir nehmen Joschi weil er sich bestimmt auch den Sieg in der Einzelrangliste in dem noch ausstehenden Spiel holt.

   zurück zur Mannschaftsauswahl

 

 

 

Ergebnisse 1. Klasse VB+GM
(Hinrunde/Rückrunde)

Gegner H R
Gaspoltshofen 3 8:5 8:3
Gallspach 3 7:7 5:8
Neukirchen 3 4:8 9:1
Timelkam/Vöcklabr. 4 8:5 8:2
Regau/Vöcklabruck 5 8:3 9:1
Wolfsegg 3 8:4 9:1
Eberschwang 4 5:8 8:3
Bachmanning 5 9:1 -:-
Lenzing 5 5:8 8:3