Kontakt
Impressum
Sitemap
Rechtliche Hinweise
Newsletter
Datenschutz
Mitgliedschaft
Sektion Tischtennis   tischtennis
Kurzinformation
News
Archiv
Ansprechpartner
Mitgliedschaft
Meisterschaft
Kader
Heimspiele
Trainingszeiten
Jugend
Erfolge
 

Lenzing 5 - Steyrermühl 3: 8:5

  Spieler der 3. Mannschaft      
  Spieler der Runde B   Spieler der Runde B   Spieler der Runde B   Spieler der Runde B  
  Josef Dickinger
(2:1)
  Klaus Buhl
(1:2)
  Flo Daxner
(1:2)
  Erich Haslbauer
(0:2)
 

Kommentar zum Spiel:

Bei großen Vereinen besteht immer die Gefahr dass sie puncto Aufstellung sehr oft variieren und wie es sich halt ergibt auch sehr stark besetzt antreten können. So hatten wir diesmal Pech, weil ein Mann der Hausherren sein Debüt in dieser ersten Klasse gab, aber sonst in dieser Saison schon immer höher spielte. Knapp über 1000 beträgt sein RC-Wert, das ist für diese Liga schon überaus hoch, damit ist schon spielerische Qualität auszumachen. Leider sind wir damit dem Tabellenführer nicht näher gerückt, weil auch dieser verlor, dafür ist jetzt von Platz zwei bis fünf alles dicht beisammen. Das Ziel als Vize über die Ziellinie zu gehen ist zur Hälfte der Saison erreicht, diesen Rang zu halten wird sehr schwer. Joschi war erfolgreichster Spieler in unseren Reihen, seine positive Bilanz war auf Grund seiner guten Leistung absolut verdient. Klaus und Flo wurden für ihre Mühen nur einmal belohnt, trotzdem muss man auch ihnen Lob zollen, weil eben alle ihre Gegner spielstark waren. Erich konnte sich nicht in die Siegerliste eintragen, in den Sätzen war es zwar knapp, aber ein Matchgewinn doch zu weit weg. Das Doppel, Joschi mit Flo siegte im Entscheidungssatz, während Klaus und Erich als Unterlegene abtreten mussten. Unumstritten ist daher der Spieler der Runde, Joschi mit zwei Einzelsiegen und dem Erfolg im Doppel überwintert auf der ersten Seite unserer Homepage.

   zurück zur Mannschaftsauswahl

 

 

 

Ergebnisse 1. Klasse VB+GM
(Hinrunde/Rückrunde)

Gegner H R
Gaspoltshofen 3 8:5 -:-
Gallspach 3 7:7 -:-
Timelk./Vöcklab.4 4:8 -:-
Timelkam/Vöcklabr. 8:5 -:-
Regau/Vöcklabruck 5 8:3 -:-
Wolfsegg 3 8:4 -:-
Eberschwang 4 5:8 -:-
Bachmanning 5 9:1 -:-
Lenzing 5 5:8 -:-