Kontakt
Impressum
Sitemap
Rechtliche Hinweise
Links
Sektion Tischtennis   tischtennis
Kurzinformation
News
Archiv
Ansprechpartner
Mitgliedschaft
Meisterschaft
Kader
Heimspiele
Trainingszeiten
Jugend
Erfolge
 

Steyrermühl 3 - Timelk./Vöcklab. 3: 7:7

  Spieler der A Mannschaft      
  Spieler der Runde B   Spieler der Runde B   Spieler der Runde B   Spieler der Runde B  
  Horst Stögermair
(3:0)
  Josef Dickinger
(2:1)
  Josef Gielesberger
(1:2)
  Christoph Grafinger
(0:3)
 

Kommentar zum Spiel:

So wie im Herbstdurchgang endete auch das Rückspiel mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Wenn wir gewonnen hätten wären wir mit Platz vier in der Endtabelle belohnt worden, viel fehlte nicht, wir hatten doch einige Chancen dazu. Aber das sollte unsere geringste Sorge sein, ein Rang besser oder nicht ist vollkommen „Powidl“. Schade ist nur dass in dieser ersten Klasse nur acht Teams mitgespielt haben, nur sieben Partien pro Durchgang absolvieren zu können ist enttäuschend, wir hoffen diesbezüglich auf Besserung in der nächsten Saison.
Horst verstärkte diesmal das Team, seine Leistung mehr als überzeugend, ohne Satzverlust schloss er ab. Joschi war ebenfalls stark drauf, zwei Siege gehen auf sein Konto. Endlich hat es Josef wieder geschafft eine Partie nach Hause zu spielen, knapp war es aber auch diesmal, trotzdem ein Auftrieb für das neue Spieljahr. Einfach großartig, obwohl er leer ausging, war die Vorstellung von Christoph der überhaupt sein erstes Meisterschaftsspiel in Angriff nahm. Da fehlte nicht viel, ein Versprechen für die Zukunft, wenn er das mit seinem Beruf vereinbaren könnte.
Das Doppel Horst mit Joschi blieb ohne Satzverlust, so ungefähr war das auch zu erwarten. Josef und Christoph mussten den entscheidenden Satz äußerst knapp abgeben, da wäre der Siegpunkt zum 8:6 möglich gewesen. Wir sind der Meinung dass Horst auf den Titel Spieler der Runde zu Gunsten von Joschi verzichten könnte, weil es für ihn fast zu leicht ging.

   zurück zur Mannschaftsauswahl

 

 

 

Ergebnisse 1. Klasse VB+GM
(Hinrunde/Rückrunde)

Gegner H R
Desselbrunn/Ohlsdorf 6 8:3 8:2
Neukirchen/V. 3 8:5 9:1
Timelkam 3 3:8 6:8
Regau/Vöcklabruck 5 8:4 1:9
Eberschwang 5 6:8 4:8
Rüstorf 4 6:8 7:7
Timelkam/Vöcklabruck 3 7:7 7:7