Kontakt
Impressum
Sitemap
Rechtliche Hinweise
Links
Sektion Tischtennis   tischtennis
Kurzinformation
News
Archiv
Ansprechpartner
Meisterschaft
Kader
Heimspiele
Trainingszeiten
Jugend
Erfolge
 

Desselbrunn/Ohlsdorf 6 - Steyrermühl 3: 2:8

  Spieler der A Mannschaft      
  Spieler der Runde B   Spieler der Runde B   Spieler der Runde B   Spieler der Runde B  
  Klaus Buhl
(2:0)
  Josef Dickinger
(2:0)
  Arsenije Bogojevic
(1:1)
  Klaus Eichler
(1:1)
 

Kommentar zum Spiel:

Alle freuen sich, Klaus Eichler hat sein erstes Match in seiner noch jungen Karriere gewonnen. Das kam nicht unerwartet, weil seine Einstellung und der Ehrgeiz nach vielen Niederlagen ungebrochen waren. Das hat er sich wahrlich verdient, eine aufrichtige Gratulation seitens der Vereinskollegen wird ausgesprochen. Selbstverständlich ist damit auch schon der Spieler der Runde verraten, das wurde immer so gehandhabt und wird auch diesmal so gemacht.
Wir konnten schon erwarten dass wir dieses Match für uns entscheiden werden, jeder andere Ausgang wäre sehr enttäuschend gewesen. Kapitän Klaus blieb sogar ohne Satzverlust, alles lief wie am Schnürchen für ihn. Joschi hatte es immerhin mit dem stärksten Mann der Heimischen zu tun, am Ende stehen auch bei ihm zwei souveräne Einzelsiege am Spielbericht. Eine ausgeglichene Bilanz gab es für Klaus Eichler und Arsenije, beide können sehr zufrieden sein.
Auch im Doppel gab es zwei Erfolge, Joschi und Arsenije hatten gegen die Einserpaarung der Hausherren weniger Probleme. Während Klaus mit Partner Josef, der nur im Doppel zum Einsatz kam, den Sieg im fünften Satz fixierte. Auch in der nächsten Partie, wieder auswärts, sind wir in der Favoritenrolle zumindest lauf Tabelle, trotzdem Vorsicht ist geboten, beim Hinspiel wurde es ziemlich eng.

   zurück zur Mannschaftsauswahl

 

 

 

Ergebnisse 1. Klasse VB+GM
(Hinrunde/Rückrunde)

Gegner H R
Desselbrunn/Ohlsdorf 6 8:3 8:2
Neukirchen/V. 3 8:5 -:-
Timelkam 3 3:8 -:-
Regau/Vöcklabruck 5 8:4 -:-
Eberschwang 5 6:8 -:-
Rüstorf 4 6:8 -:-
Timelkam/Vöcklabruck 3 7:7 -:-