Kontakt
Impressum
Sitemap
Rechtliche Hinweise
Newsletter
Datenschutz
Mitgliedschaft
Sektion Tischtennis   tischtennis
Kurzinformation
News
Archiv
Ansprechpartner
Mitgliedschaft
Meisterschaft
Kader
Heimspiele
Trainingszeiten
Jugend
Erfolge
 

Wels, Post 1 - Steyrermühl 3: 8:2

  Spieler der 3. Mannschaft      
  Spieler der Runde B   Spieler der Runde B   Spieler der Runde B   Spieler der Runde B  
  Josef Dickinger
(1:1)
  Ernst Huber
(1:1)
  Ernst Huber
(0:2)
  Christian Reischl
(0:2)
 

Kommentar zum Spiel:

Das Heimspiel im Herbst verlief relativ eng, beim Retourspiel in dieser Runde waren wir doch weiter weg als wir im Vorfeld vermutet haben. Einfach zu stark präsentierten sich diesmal die Hausherren, spielerisch sowieso sehr ausgeglichen und mit dem Heimvorteil im Rücken, hatten wir diesmal keine Chance auf ein positives Ergebnis. Das sollte man anerkennen und keine Ausreden suchen, trotzdem hat man alles versucht, mehr war leider nicht möglich. Punktemäßig blieb der Abstand zum vorletzten Platz gleich, ein Unentschieden im direkten Duell in der nächsten Runde genügt, dann wären wir gerettet. Joschi konnte ein Match klar gewinnen, einmal blieb er in einem Fünfsatzmatch „zweiter Sieger, eine sehr ordentliche Bilanz für ihn. Ernst war ebenfalls ausgeglichen unterwegs, eine ebenfalls zufriedenstellende Leistung. Stefan und Christian blieben ohne Erfolg, das ist so zu akzeptieren, weil der Gegner eben sehr stark aufspielte.
Das Doppel, Joschi und Ernst blieb leider im fünften Satz auf der Strecke, Stefan und Christian mussten mit einem glatten 0:3 den Tisch verlassen. Also zwei Siege mehr wären im besten Fall möglich gewesen, am Ende des Tages bleibt es eine klare Niederlage. Joschi hat seinen Titel Spieler der Runde auf Grund der mehr gewonnen Sätze verteidigt. In dieser Spielklasse wurden alle Matches absolviert, wann es da mit den restlichen zwei Partien weitergeht, wissen wir nicht.

   zurück zur Mannschaftsauswahl

 

 

 

BK LL - WE - WL - GM
(Hinrunde/Rückrunde)

Gegner H R
Bachmanning 4 2:8 6:8
Micheldorf 2 3:8 2:8
Wels 9 1:9 8:6
Steinbach 2 6:8 9:1
Ried/Trk. 7 2:8 8:5
Vorchdorf 7 2:8 3:8
Wels, Post 1 5:8 2:8
Steinerkirchen 3 8:3 -:-
Rüstorf 2 4:8 -:-