Kontakt
Impressum
Sitemap
Rechtliche Hinweise
Newsletter
Datenschutz
Mitgliedschaft
Sektion Tischtennis   tischtennis
Kurzinformation
News
Archiv
Ansprechpartner
Mitgliedschaft
Meisterschaft
Kader
Heimspiele
Trainingszeiten
Jugend
Erfolge
 

Neukirchen 3 - Steyrermühl 3: 1:9

  Spieler der 3. Mannschaft      
  Spieler der Runde B   Spieler der Runde B   Spieler der Runde B   Spieler der Runde B  
  Josef Dickinger
(2:0)
  Ernst Huber
(2:0)
  Flo Daxner
(2:0)
  Klaus Buhl
(1:1)
 

Kommentar zum Spiel:

Wie oft muss man diesen Spielbericht anschauen, bis man begreift welche Sensation unser Team in dieser Runde auswärts gegen den Tabellenführer schaffte. Die Erwartungshaltung vor dem Match war nicht allzu groß, ehrenvolles Abschneiden, wenn alles ganz optimal läuft ein Pünktchen mitnehmen, das waren unsere Vorstellungen. Nur die kühnsten Optimisten konnten mit einem Sieg rechnen, dass der dann in dieser Höhe gelang ist unglaublich. Hätte nicht der Kapitän selbst „Erbarmen“ mit den Heimischen gehabt, wäre es ein 10:0 Erfolg geworden, aber auch mit dem 9:1 ist unsere Euphorie kaum zu bremsen.
Josef, Flo und Ernst gaben nur einzelne Sätze ab, insgesamt blieben alle drei nach sehr starker Vorstellung ungefährdet. Klaus Zeigte sich aber trotz der einzigen Niederlage in guter Form, auch sein Sieg fiel überzeugend aus. Joschi und Ernst fertigten Ihre Gegner im Doppel mit 3:0 ab, etwas mehr ins Zeug legen mussten sich Flo und Klaus am Ende war der Sieg im fünften Satz auch gleichzeitig der Endstand in dieser Partie. Im Nachhinein schmerzen die verlorenen Punkte aus einigen Matches dann doch, weil wir noch näher dran wären. Spieler der Runde wird Flo, der trotz gesundheitlicher Probleme, eine famose Leistung abrufen konnte. Abschließend muss man aber der gesamten Mannschaft aufrichtig gratulieren.

   zurück zur Mannschaftsauswahl

 

 

 

Ergebnisse 1. Klasse VB+GM
(Hinrunde/Rückrunde)

Gegner H R
Gaspoltshofen 3 8:5 8:3
Gallspach 3 7:7 5:8
Neukirchen 3 4:8 9:1
Timelkam/Vöcklabr. 4 8:5 -:-
Regau/Vöcklabruck 5 8:3 -:-
Wolfsegg 3 8:4 -:-
Eberschwang 4 5:8 -:-
Bachmanning 5 9:1 -:-
Lenzing 5 5:8 -:-