Kontakt
Impressum
Sitemap
Rechtliche Hinweise
Links
Sektion Tischtennis   tischtennis
Kurzinformation
News
Archiv
Ansprechpartner
Mitgliedschaft
Meisterschaft
Kader
Heimspiele
Trainingszeiten
Jugend
Erfolge
 

Steyrermühl 3 - Timelk./Vöcklab. 3: 8:5

  Spieler der A Mannschaft      
  Spieler der Runde B   Spieler der Runde B   Spieler der Runde B   Spieler der Runde B  
  Flo Daxner
(2:0)
  Klaus Buhl
(2:1)
  Josef Dickinger
(2:1)
  Stefan Huber
(1:2)
 

Kommentar zum Spiel:

Eine schwere Arbeit war zu verrichten, um in diesem Match drei Punkte zu sichern und den Anschluss nach oben nicht zu verlieren. Man kann schon von einem richtungsweisenden Spiel sprechen, denn eine Niederlage hätte uns ins Niemandsland der Tabelle rutschen lassen. So gesehen können wir absolut zufrieden sein, unsere Chance oben mitzumischen bleibt aufrecht, eines können wir aber jetzt schon erkennen, eine leichte Liga ist das mit Sicherheit nicht. Nur Flo kam ungeschoren davon, er hätte zwar noch eine Partie offen gehabt, aber auch da wäre er der klare Favorit gewesen, seine Leistung ist herauszuheben. Klaus und Joschi konnten sich ebenfalls zweimal in die Siegerliste eintragen, auch da passt die Form. Stefan konnte sich nur einmal gratulieren lassen, das genügte aber an diesem Abend. Eine große Chance vergaben Joschi und Stefan im Doppel, da wurden leider sehr viele Matchbälle vergeben, für Flo und Klaus bestand zu keiner Zeit Gefahr, ein glatter 3:0 Erfolg stand am Ende fest. Flo hat diesmal den Aufnahmetest zum Spieler der Runde mit Bravour bestanden, erstmals ist er auf Seite eins am Bild, herzliche Gratulation. In der kommenden Runde gastieren wir beim Tabellenletzten, da müsste doch auch was gehen.

   zurück zur Mannschaftsauswahl

 

 

 

Ergebnisse 1. Klasse VB+GM
(Hinrunde/Rückrunde)

Gegner H R
Gaspoltshofen 3 8:5 -:-
Gallspach 3 7:7 -:-
Timelk./Vöcklab.4 4:8 -:-
Timelkam/Vöcklabr. 8:5 -:-
Wolfsegg 6 -:- -:-
Eberschwang 4 -:- -:-
Bachmanning 5 -:- -:-
Lenzing 5 -:- -:-