Kontakt
Impressum
Sitemap
Rechtliche Hinweise
Newsletter
Datenschutz
Mitgliedschaft
Sektion Tischtennis   tischtennis
Kurzinformation
News
Archiv
Ansprechpartner
Mitgliedschaft
Meisterschaft
Kader
Heimspiele
Trainingszeiten
Jugend
Erfolge
 

Steyrermühl 2 - Rossleithen/Spital 4: 6:8

  Spieler der 2. Mannschaft      
  Spieler der Runde B   Spieler der Runde B   Spieler der Runde B   Spieler der Runde B  
  Franz Pesendorfer
(2:1)
  Jürgen Blach
(2:1)
  Herbert Lahninger
(1:2)
  Stefan Huber
(0:3)
 

Kommentar zum Spiel:

Die Sensation war zum Greifen nahe, ein Unentschieden war durchaus drinnen, sogar ein Sieg wäre möglich gewesen. Leider vermasselte uns die Dame im Gästeteam diese Chancen, sie war an diesem Abend nicht zu bezwingen. Bei zwei ganz knappen Fünfsatzniederlagen hatten wir nicht das Glück auf unserer Seite, diese Partien waren ausschlaggebend dass wir unser Zählerkonto nicht aufbessern konnten. Trotzdem hat sich unsere Mannschaft sehr gut präsentiert, immerhin war der Tabellenführer zu Gast und fast hätte er den ersten Punkteverlust hinnehmen müssen. Franz und Jürgen waren mit je zwei erfolgreichen Partien im positiven Bereich, Herbert konnte einen Sieg dazu legen, leider musste er zwei ganz knappe Niederlagen im fünften Satz hinnehmen. Stefan musste einen bitteren Abend in Kauf nehmen, er ging leer aus, nur im Doppel mit Franz konnte er seinen Beitrag leisten, da spielten beide sehr stark auf. Leider war für Herbert und Jürgen im fünften Satz Endstation, auch da wäre der mögliche Punkt zu finden. Der Spieler der Runde konnte natürlich nur zwischen Franz und Jürgen ermittelt werden. Wir nehmen den Kapitän weil er das Team souverän durch den Herbstdurchgang führte und somit jetzt schon alles im grünen Bereich ist.

   zurück zur Mannschaftsauswahl

 

 

 

Ergebnisse BK Wels-Kremstal
(Hinrunde/Rückrunde)

Gegner H R
Rossleithen/Spital 5 8:2 -:-
Micheldorf 3 8:4 -:-
Rüstorf 3 8:3 -:-
Gschwandt 2 8:4 -:-
Pettenbach 4 1:9 -:-
Ried/Traunkreis 6 2:8 -:-
Viechtw./Scharnstein 3 9:1 -:-
Steinbach 1 3:8 -:-
Rossleithen/Spital 4 6:8 -:-