Kontakt
Impressum
Sitemap
Rechtliche Hinweise
Newsletter
Datenschutz
Mitgliedschaft
Sektion Tischtennis   tischtennis
Kurzinformation
News
Archiv
Ansprechpartner
Mitgliedschaft
Meisterschaft
Kader
Heimspiele
Trainingszeiten
Jugend
Erfolge
 

Pettenbach 4 - Steyrermühl 2: 10:0

  Spieler der 2. Mannschaft      
  Spieler der Runde B   Spieler der Runde B   Spieler der Runde B   Spieler der Runde B  
  Jürgen Blach
(0:2)
  Horst Stögermair
(0:2)
  Franz Pesendorfer
(0:2)
  Herbert Lahninger
(0:2)
 

Kommentar zum Spiel:

In der Vorrunde hatten wir erstmals einen 10:0 Kantersieg gefeiert, in diesem Match erwischte es uns mit einer Niederlage im selben Ausmaß. Das kam doch unerwartet, aber wenn man sich die Aufstellung der Hausherren anschaut, kann man diese Schlappe doch richtig einordnen. Eine Mischung aus jungen Talenten und Routiniers an der Platte hatte mit unserem Team keine Probleme und feierte so einen ungefährdeten Sieg, der natürlich schon etwas schmerzt. Franz, Jürgen, Horst und Herbert waren für uns im Einsatz, lediglich Franz konnte einmal einen fünften Satz erreichen, aber auch dort war für ihn Endstation.
Unseren Doppeln Horst und Franz, beziehungsweise Jürgen und Herbert gelang jeweils nur ein Satzgewinn, zu wenig um den Ehrenpunkt zu erzielen. Unserem Team kann man natürlich nichts vorwerfen, es war einfach nichts drinnen, alle gaben ihr Bestes, mit so einem Ergebnis sind wir kein Einzelfall. Aus den verbleibenden zwei Runden muss zumindest ein Sieg her, gegen den Tabellenletzten sollte der zu machen sein, dann wären wir im schlechtesten Fall Fünfter in der Endtabelle. Wann diese Matches ausgetragen werden steht noch nicht fest, wir müssen uns auf eine längere Matchpause gefasst machen. Auf den Spieler der Runde verzichten wir bei so einer Niederlage, das wollen wir künftig immer so halten, ich glaube das ist auch vertretbar.

   zurück zur Mannschaftsauswahl

 

 

 

Ergebnisse BK Wels-Kremstal
(Hinrunde/Rückrunde)

Gegner H R
Rüstorf 3 8:4 8:3
Micheldorf 3 8:6 8:3
Ohlsdorf 3 7:7 2:8
Attnang-Puchheim 2 2:8 4:8
Ried/Traunkreis 9:1 8:5
Gschwandt 2 8:3 10:0
Pettenbach 4 7:7 0:10
Steinbach 1 7:7 -:-
Viechtw./Scharnstein 3 9:1 -:-