Kontakt
Impressum
Sitemap
Rechtliche Hinweise
Newsletter
Datenschutz
Mitgliedschaft
Sektion Tischtennis   tischtennis
Kurzinformation
News
Archiv
Ansprechpartner
Mitgliedschaft
Meisterschaft
Kader
Heimspiele
Trainingszeiten
Jugend
Erfolge
 

Steyrermühl 2 - Rüstorf 3: 8:4

  Spieler der 2. Mannschaft      
  Spieler der Runde B   Spieler der Runde B   Spieler der Runde B   Spieler der Runde B  
  Stefan Huber
(2:0)
  Herbert Lahninger
(2:1)
  Jürgen Blach
(2:1)
  Franz Pesendorfer
(1:1)
 

Kommentar zum Spiel:

Unser Team belegt derzeit in der Tabelle den dritten Rang, unser Gegner liegt an drittletzter Stelle, also kann man bestimmt von einem standesgemäßen Ergebnis sprechen. Dass es diesbezüglich auch schon Überraschungen gegeben hat, wissen alle, in dieser Runde konnten wir das abwenden. Nur der stärkste Mann der Gäste war nicht zu bezwingen, er blieb auch im Doppel erfolgreich, daher war es nur für ihn ein gelungener Abend. Seine Mannschaftskollegen gingen allesamt leer aus, Satzgewinne konnten sie verbuchen, von einem Matchgewinn waren sie zu weit weg. Auf unserer Seite blieb Stefan als Einziger ohne Niederlage, zwei Fünfsatzsiege stehen am Bericht, der Nummer eins des Gegners konnte er „entkommen“. Jürgen und Herbert schlossen ebenfalls mit positiver Bilanz ab, für Franz gab es am Ende ein ausgeglichenes Verhältnis. Sehr knappe Entscheidungen im fünften Satz gab es im Doppel, während Franz und Stefan ihre Partie gewinnen konnten, mussten Herbert und Jürgen eine Niederlage einstecken. Es war eine gute geschlossene Mannschaftsleitung, weil aber Stefan „hinten die Null“ stehen hat, wird er Spieler der Runde. Nächste Woche gibt es wieder das Nachbarschaftsderby, wäre auch machbar, leicht wird es aber nicht.

   zurück zur Mannschaftsauswahl

 

 

 

Ergebnisse BK Wels-Kremstal
(Hinrunde/Rückrunde)

Gegner H R
Rossleithen/Spital 5 8:2 8:6
Micheldorf 3 8:4 8:6
Rüstorf 3 8:3 8:4
Gschwandt 2 8:4 -:-
Pettenbach 4 1:9 -:-
Ried/Traunkreis 6 2:8 -:-
Viechtw./Scharnstein 3 9:1 -:-
Steinbach 1 3:8 -:-
Rossleithen/Spital 4 6:8 -:-