Kontakt
Impressum
Sitemap
Rechtliche Hinweise
Links
Sektion Tischtennis   tischtennis
Kurzinformation
News
Archiv
Ansprechpartner
Mitgliedschaft
Meisterschaft
Kader
Heimspiele
Trainingszeiten
Jugend
Erfolge
 

Rüstorf 3 - Steyrermühl 2: 7:7

  Spieler der A Mannschaft      
  Spieler der Runde B   Spieler der Runde B   Spieler der Runde B   Spieler der Runde B  
  Franz Pesendorfer
(2:1)
  Ernst Huber
(2:1)
  Jürgen Blach
(1:2)
  Klaus Buhl
(1:2)
 

Kommentar zum Spiel:

Aus den letzten fünf Spielen hat unsere 2. Mannschaft 14 Punkte geholt, das ist schon eine Klasseleistung die uns am Ende dieser Saison den beachtlichen 4. Tabellenplatz sichert. Ein großes Bravo an alle die mitgewirkt haben, wir sind alle sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Im Herbst unterlagen wir zu Hause diesem Gegner, jetzt reichte es auswärts zu einem Remis.
Franz und Ernst hatten mit je zwei Siegen einen wesentlichen Anteil am Punktgewinn, ihre sehr gute Leistung wurde mit einem positiven Abschluss belohnt. Jürgen und Klaus liest man mit je einem Erfolg am Spielbericht, auch da darf man durchaus zufrieden sein. Klaus machte in seinem letzten Match nach fünf hart umkämpften Sätzen den Sack zu, somit war das so erhoffte Pünktchen fix.
Bei den Doppelpaarungen stand es am Ende 1:1, Jürgen und Klaus konnten die schwächere Gästemannschaft in die Schranken weisen. Ernst und Franz gingen nach dem Verlust des Entscheidungssatzes als Verlierer von der Platte. Franz und Ernst kamen für den Spieler der Runde in Frage, daher haben wir uns die RC-Werte ihrer Gegner angesehen. Ernst schaffte das positive Ergebnis gegen besser platzierte Gegner. Wie schon gesagt, diese Saison verlief für unser Team besser als erwartet, dazu ist eine Gratulation fällig.

   zurück zur Mannschaftsauswahl

 

 

 

Ergebnisse BK Wels-Kremstal
(Hinrunde/Rückrunde)

Gegner H R
Steinbach/Ziehberg 1 8:5 8:3
Pettenbach 4 4:8 1:9
Wartberg/Schlierbach 5 7:7 1:9
Rossleithen/Spital 4 8:5 4:8
Vorchdorf 8 9:1 8:5
Micheldorf 2 8:4 9:1
Gschwandt2 9:1 8:5
Ried/Traunkreis 6 3:8 8:3
Rüstorf 3 4:8 7:7