Kontakt
Impressum
Sitemap
Rechtliche Hinweise
Links
Sektion Tischtennis   tischtennis
Kurzinformation
News
Archiv
Ansprechpartner
Mitgliedschaft
Meisterschaft
Kader
Heimspiele
Trainingszeiten
Jugend
Erfolge
 

Steyrermühl 2 - Gschwandt 2: 8:4

  Spieler der A Mannschaft      
  Spieler der Runde B   Spieler der Runde B   Spieler der Runde B   Spieler der Runde B  
  Horst Stögermair
(3:0)
  Herbert Lahninger
(2:0)
  Franz Pesendorfer
(1:1)
  Jürgen Blach
(1:2)
 

Kommentar zum Spiel:

Wie lange ist es her, dass unsere 2. Mannschaft mit 4 Siegen in die Saison gestartet ist? Nachforschen brauchen wir da nicht, weil es schwierig wäre etwas zu finden, diese Arbeit vermeiden wir, freuen wir uns einfach über diesen tollen Einstand in die neue Saison. Man darf auf jeden Fall schon jetzt herzlich gratulieren, denn dieser Erfolgslauf gelang trotz teilweise ersatzgeschwächter Aufstellung.
In dieser Partie stellten die Gäste eine doch relativ starke Mannschaft an die Platte, sodass wir schon alle Hände voll zu tun hatten um die drei Punkte zu sichern. Überragend agierte diesmal Horst, drei Einzelsiege, wobei er vor allem beim letzten Spiel mit einer Glanzleistung aufwartete. Herbert trat zweimal in den Vordergrund, eine solide Leistung einmal mehr, Franz konnte aus seinen zwei Partien eine erfolgreich beenden, also schaffte er ein ausgeglichenes Verhältnis. Jürgen ging einmal als Sieger hervor, das war dann auch der Schlusspunkt in diesem Match. Das Doppel, Horst mit Franz feierte einen klaren Sieg ohne Satzverlust, während Jürgen und Herbert im fünften Satz knapp in eine Niederlage schlitterten. Horst hatte den Titel Spieler der Runde schon in der letzten Runde errungen, daher gibt es auch diesmal keine Veränderung, weil er es sich absolut verdient hat.

   zurück zur Mannschaftsauswahl

 

 

 

Ergebnisse BK Wels-Kremstal
(Hinrunde/Rückrunde)

Gegner H R
Rossleithen/Spital 5 8:2 -:-
Micheldorf 3 8:4 -:-
Rüstorf 3 8:3 -:-
Gschwandt 2 8:4 -:-
Vorchdorf 8 -:- -:-
Micheldorf 2 -:- -:-
Gschwandt2 -:- -:-
Ried/Traunkreis 6 -:- -:-
Rüstorf 3 -:- -:-