Kontakt
Impressum
Sitemap
Rechtliche Hinweise
Links
Sektion Tischtennis   tischtennis
Kurzinformation
News
Archiv
Ansprechpartner
Mitgliedschaft
Meisterschaft
Kader
Heimspiele
Trainingszeiten
Jugend
Erfolge
 

Steyrermühl 1 - Ebensee 4: 3:8

  Spieler der A Mannschaft      
  Spieler der Runde B   Spieler der Runde B   Spieler der Runde B   Spieler der Runde B  
  Karl Kronberger
(2:0)
  Bernhard Lang
(0:2)
  Werner Löberbauer
(0:2)
  Walter Neuhofer sen.
(0:3)
 

Kommentar zum Spiel:

Wir hatten einen der Titelfavoriten zu Gast, obwohl dieser nicht in der stärksten Aufstellung antrat, hatten wir keine Chance. Auch die Form unserer Mannschaft passte an diesem Abend nicht ganz, einzig Karl bot eine Klasseleistung und hielt sensationell dagegen. Wir wussten dass es schwer wird, da müsste schon alles hundertprozentig aufgehen um ein knappes Ergebnis zu erreichen.
Wie erwähnt war Karl der Mann des Abends, bezwang den stärksten Mann der Gäste im fünften Satz, auch bei sein zweites Match beendete er mit einem Sieg. Für Werner, Bernhard und Walter gab es leider keine Erfolge, das tut weh, aber von einer Blamage kann man bestimmt nicht sprechen. Einen Sieg gibt es noch von unserem Doppel, Karl mit Bernhard zu vermelden, zwar war er knapp aber nicht glücklich. Auch Werner und Walter konnten in ihrem Spiel sehr gut dagegenhalten mussten sich erst im Entscheidungssatz geschlagen geben. Wir haben fast erwartungsgemäß die erste Niederlage kassiert, ansonsten ist noch alles im grünen Bereich. Keine Diskussionen gibt es über den Spieler der Runde, Karl mit seiner Supervorstellung ist unumstritten. Auch das kommende Auswärtsspiel ist nicht ohne, eine ausgeglichen starke Mannschaft wird uns gegenüber stehen.

   zurück zur Mannschaftsauswahl

 

 

 

Ergebnisse BL Salzkammergut
(Hinrunde/Rückrunde)

Gegner H R
Gschwandt 1 8:4 -:-
Stadl-Paura/Lambach 2 8:2 -:-
Ebensee 5 8:4 -:-
Ebensee 4 3:8 -:-
Attnang-Puchheim 2 -:- -:-
Pinsdorf 2 -:- -:-
Viechtw./Scharnstein 2 -:- -:-
Vöcklamarkt 2 -:- -:-
Rüstorf 2 -:- -:-