Kontakt
Impressum
Sitemap
Rechtliche Hinweise
Newsletter
Datenschutz
Mitgliedschaft
Sektion Tischtennis   tischtennis
Kurzinformation
News
Archiv
Ansprechpartner
Mitgliedschaft
Meisterschaft
Kader
Heimspiele
Trainingszeiten
Jugend
Erfolge
 

Steyrermühl 1 - Ebensee 5: 10:0

  Spieler der 1. Mannschaft      
  Spieler der Runde B   Spieler der Runde B   Spieler der Runde B   Spieler der Runde B  
  Karl Kronberger
(2:0)
  Bernhard Lang
(2:0)
  Stefan Neuhofer
(2:0)
  Werner Löberbauer
(2:0)
 

Kommentar zum Spiel:

Dieses Glück, wenn es überhaupt als solches bezeichnet werden kann, hat man eben nur wenn man im gesicherten Tabellenbereich unterwegs ist, wenn man nach hinten gefährdet ist kommt so etwas nicht vor. Unser Gegner präsentierte sich mit einer für diese Liga „untauglichen“ Mannschaft nur ein Mann aus der normalen Aufstellung war dabei. Auch der zeigte sich verständlicherweise nicht sehr motiviert und konnte unseren 10:0 Kantersieg nicht verhindern. Solche Partien gibt es halt immer wieder, wir haben drei Punkte mit einem „stolzen“ Verhältnis errungen, aber es gibt nichts zu feiern.
Werner und Bernhard hatten gegen die beiden stärkeren Gegner anzutreten, am Ende blieben beide relativ deutlich obenauf. Während die Spiele für Stefan und Karl nicht einmal Trainingscharakter hatten, ihr RC-Wert wird sich mit diesen Siegen kaum bewegen. Auch die Doppel Karl mit Bernhard und Werner mit Stefan blieben ohne Satzverlust, natürlich hielt sich auch hier die Gegenwehr der Gäste in Grenzen. Spieler der Runde wird Bernhard, tadellose Vorstellung von ihm, aber auch er hat schon öfter mehr schwitzen müssen. Das kommende Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten wird natürlich ein ganz harter Brocken, vielleicht gelingt uns ein respektables Ergebnis.

   zurück zur Mannschaftsauswahl

 

 

 

Ergebnisse BL Salzkammergut
(Hinrunde/Rückrunde)

Gegner H R
Gschwandt 1 8:4 8:5
Stadl-Paura/Lambach 2 8:2 8:6
Ebensee 5 8:4 10:0
Ebensee 4 3:8 -:-
Attnang-Puchheim 2 8:6 -:-
Pinsdorf 2 4:8 -:-
Viechtw./Scharnstein 2 4:8 -:-
Vöcklamarkt 2 1:9 -:-
Rüstorf 2 8:5 -:-