Kontakt
Impressum
Sitemap
Rechtliche Hinweise
Newsletter
Datenschutz
Mitgliedschaft
Sektion Tischtennis   tischtennis
Kurzinformation
News
Archiv
Ansprechpartner
Mitgliedschaft
Meisterschaft
Kader
Heimspiele
Trainingszeiten
Jugend
Erfolge
 

Steyrermühl 1 - Rüstorf 2: 8:4

  Spieler der 1. Mannschaft      
  Spieler der Runde B   Spieler der Runde B   Spieler der Runde B   Spieler der Runde B  
  Walter Neuhofer sen.
(2:0)
  Bernhard Lang
(2:1)
  Stefan Neuhofer
(1:1)
  Werner Löberbauer
(1:2)
 

Kommentar zum Spiel:

Wenn nichts Unvorhergesehenes eintritt, haben wir unseren Gegner mit dieser Niederlage um einen Stock tiefer gestürzt. Schade um diese sympathische Truppe, aber über die Saison gesehen haben sie sicher einige Möglichkeiten vergeben um den Klassenerhalt zu schaffen. Bitter natürlich dass diese Entscheidung so knapp ausfiel, denn mit 30 Punkten ist man normalerweise gerettet. Ohne Niederlage, man glaubt es kaum, war diesmal Walter unterwegs, eine gute stabile Leistung bei beiden gewonnenen Matches. Bernhard siegte ebenfalls zweimal, auf ihn war wie immer in letzter Zeit Verlass. Werner und Stefan sorgten mit je einem Einzelsieg für eine zufriedenstellende Leistung.
Auch beide Doppelpartien gingen an uns, Werner und Walter gingen ebenso als Sieger von der Platte wie Bernhard und Stefan. Ein sehr schöner Erfolg gelang uns mit der Eroberung des ersten Platzes in der Rangliste bei den Doppeln, das ist leistungsmäßig sehr hoch einzustufen und freut uns riesig. Spieler der Runde bleibt Bernhard, er hat die Nummer eins der Gäste besiegt und eine tolle Rückrunde absolviert. Vom dritten Platz in der Schlusstabelle sind wir hellauf begeistert, besonders in der Rückrunde haben wir uns sehr stark präsentiert, Gratulation an Bernhard und seinem Team.

   zurück zur Mannschaftsauswahl

 

 

 

Ergebnisse BL Salzkammergut
(Hinrunde/Rückrunde)

Gegner H R
Gschwandt 1 8:4 8:5
Stadl-Paura/Lambach 2 8:2 8:6
Ebensee 5 8:4 10:0
Ebensee 4 3:8 7:7
Attnang-Puchheim 2 8:6 8:5
Pinsdorf 2 4:8 7:7
Viechtw./Scharnstein 2 4:8 8:3
Vöcklamarkt 2 1:9 6:8
Rüstorf 2 8:5 8:4