Kontakt
Impressum
Sitemap
Rechtliche Hinweise
Links
Sektion Tischtennis   tischtennis
Kurzinformation
News
Archiv
Ansprechpartner
Meisterschaft
Kader
Heimspiele
Trainingszeiten
Jugend
Erfolge
 

Steyrermühl 1 - Timelk./Vöcklab. 1: 3:8

  Spieler der A Mannschaft      
  Spieler der Runde B   Spieler der Runde B   Spieler der Runde B   Spieler der Runde B  
  Walter Neuhofer sen.
(1:1)
  Werner Löberbauer
(1:1)
  Christian Austaller
(1:2)
  Bernhard Lang
(0:2)
 

Kommentar zum Spiel:

Mit Sicherheit zu hoch ist diese Niederlage ausgefallen, wir hätten uns den einen oder anderen Einzelsieg mehr verdient. Natürlich sind wir wenn unsere Gegner in dieser Liga komplett antreten Außenseiter, aber und das hat sich auch diesmal wieder bestätigt, können wir ziemlich „lästig“ werden, wenn die Form unseres Quartetts passt.
Christian stand erstmals in dieser Saison wieder an der Platte, sehr erfreulich dass er ausgeholfen hat, da waren schon wieder spektakuläre Ballwechsel zu sehen. Bereits am Anfang des Matches scheiterten Christian und Bernhard jeweils im Entscheidungssatz, ganz knapp, diese zwei Spiele hätten auch anders ausgehen können. Walter sen. musste für den grippekranken Karl einspringen, eine Partie konnte er gewinnen, damit war er ausgeglichen unterwegs. Christian verlor gleich zweimal nach hart umkämpften Spielen im letzten Satz, einen sicheren Sieg steuerte er auch bei, ohne Training war das eine sehr gute Darbietung. Werner war ebenfalls einmal erfolgreich und das gleich gegen den besten Gästespieler, eine ganz tolle Vorstellung lieferte er ab. Bei Bernhard läuft es derzeit nicht rund, knappe unglückliche Niederlagen sind an der Tagesordnung, aber er wird bestimmt bald wieder eine Kehrtwendung machen.
Beide Doppel gingen leider verloren, Werner und Walter sen. hätten mehr daraus machen können, da lief es nicht so gut. Christian und Bernhard hatten gegen die bessere Paarung der Gäste in fünf Sätzen das Nachsehen. Spieler der Runde wird Werner, weil er die Nummer eins unseres Gegners ziemlich unter Kontrolle hatte.

   zurück zur Mannschaftsauswahl

 

 

 

Ergebnisse RK Salzkammergut
(Hinrunde/Rückrunde)

Gegner H R
Timelkam/Vöcklabruck 1 3:8 3:8
Attnang/Ungenach 2 2:8 -:-
Attergau 1 1:9 -:-
Regau/Vöcklabruck 3 3:8 -:-
Mondsee 2 8:2 -:-
Vorchdorf 5 3:8 -:-
Pinsdorf 1 4:8 -:-
Ohlsdorf/Desselbrunn 3 2:8 -:-
Lenzing 3 2:8 -:-