Kontakt
Impressum
Sitemap
Rechtliche Hinweise
Newsletter
Datenschutz
Mitgliedschaft
Sektion Tischtennis   tischtennis
Kurzinformation
News
Archiv
Ansprechpartner
Mitgliedschaft
Meisterschaft
Kader
Heimspiele
Trainingszeiten
Jugend
Erfolge
 

Rüstorf 2 - Steyrermühl 1: 5:8

  Spieler der 1. Mannschaft      
  Spieler der Runde B   Spieler der Runde B   Spieler der Runde B   Spieler der Runde B  
  Walter Neuhofer sen.
(3:0)
  Werner Löberbauer
(3:0)
  Karl Kronberger
(1:2)
  Horst Stögermair
(0:2)
 

Kommentar zum Spiel:

Dieser Sieg war schon unglaublich wichtig, wir haben uns damit einen sehr beruhigenden Abstand nach hinten geschaffen. So können wir die Winterpause jetzt richtig genießen und uns über diesen Halbzeitstand, der uns sogar Platz vier in der Tabelle brachte, richtig freuen. Das Match dauerte sogar etwas über drei Stunden und stand lange auf des Messers Schneide bis wir am Ende diese drei Punkte fixieren konnten. Ganz großen Anteil an diesem Erfolg hatten Werner und Walter mit je drei Einzelsiegen, ihre Leistung an diesem Abend war einfach grandios. Karl konnte sich einmal durchsetzen, es lief bei ihm nicht nach Wunsch, aber unzufrieden darf man nicht sein. Ersatzmann Horst konnte durchaus überzeugen, er blieb zwar sieglos, einmal war es aber ganz ganz knapp. Sein letztes Match wurde bei einem für ihn aussichtsreichen Spielstand abgebrochen, das wäre wahrscheinlich für ihn gelaufen. Im Doppel konnte Horst mit Partner Walter nach starker Vorstellung beider mit einem klaren 3:0 Erfolg überzeugen, für Werner und Karl gab es im fünften Satz leider kein Erfolgserlebnis. Werner und Walter haben sich „wärmstens“ für den Spieler der Runde empfohlen, wir nehmen Werner, weil er schon wieder länger darauf wartet und auch Abwechslung sein muss.

   zurück zur Mannschaftsauswahl

 

 

 

Ergebnisse BL Salzkammergut
(Hinrunde/Rückrunde)

Gegner H R
Gschwandt 1 8:4 -:-
Stadl-Paura/Lambach 2 8:2 -:-
Ebensee 5 8:4 -:-
Ebensee 4 3:8 -:-
Attnang-Puchheim 2 8:6 -:-
Pinsdorf 2 4:8 -:-
Viechtw./Scharnstein 2 4:8 -:-
Vöcklamarkt 2 1:9 -:-
Rüstorf 2 -:- -:-