Kontakt
Impressum
Sitemap
Rechtliche Hinweise
Links
Der Verein tischtennis

News
Wir über uns
Vorstand
Geschichte

     
  16.Juni 2012

Rückblick: LAAKIRCHNER STADTFEST 2012

Beim heurigen Stadtfest am Samstag 16. Juni 2012, erwartete die Besucher ein bunter Mix aus Musik, Spiel, Spaß, Show und Präsentationen. Zahlreiche Vereine, Feuerwehren und Gastronomiebetriebe sorgen in Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Laakirchen für ein abwechslungsreiches Programm.

Erstmals wurde ein Staffelbewerb im Zuge des Laakirchner Stadtlaufes ausgetragen, da durfte natürlich ein Team der ASKÖ Steyrermühl Papier nicht fehlen. Unser Team erlief einen Platz im Mittelfeld und konnte dadurch die Gesamtdurchschnittszeitwertung gewinnen.

Details zum Staffellauf

Bei wunderbar sommerlichem Wetter fanden sich viele Laakirchner und Gäste letzten Samstag am Stadtfest in Laakirchen ein und bescherten so einen gut gefüllten Stand des ASKÖ Steyrermühl, Sektion Tennis.In Kooperation mit der SeWi Tennisakademie verköstigten die Burschen der Mannschaft Herren I seine Gäste mit Getränken und Snacks. Besonders "in" war die Tennisgeschwindigkeitsanlage , wo dabei alle Kinder, Jugendliche sowie Erwachsene ihre Aufschlagschnelligkeit testen konnten. Unser junges Team war beim Tennis in seinem Element und so wurde bei einem aufgebauten Mininetz bis zum Anbruch der Dunkelheit begeistert gematcht!

zum vergrößern einfach auf das Bild klicken


 

nach Oben