Kontakt
Impressum
Sitemap
Rechtliche Hinweise
Links
Sektion Dart tischtennis

Kurzinformation
News
Archiv
Ansprechpartner
Kader
Meisterschaft
Mitgliederinfo
Clubanlage
Links
Chronik
Sponsoren

 
 

 

Juli 2013

Meisterschaft 2013 / 1

Die Steyrermühler Sportlandshooters 1 errreichten in Österreichs höchster Spielklasse den guten 4. Platz..

Die Steyrermühler Sportlandshooters 2 holten in der Gebietsliga ebenfalls den 4. Platz..

Die Steyrermühler Sportlandshooters 4 holten in der Gebietsliga ebenfalls den 2. Platz..


Herzliche Gratulation an alle Spieler wünscht die Sektionsleitung.

nach Oben

 

Juli 2012

Erneut Staatsmeistertitel

Die Steyrermühler Sportlandshooters 1 haben den Staatsmeistertitel 2012 nach Laakirchen geholt.

Herzliche Gratulation den Spielern:
Reisenberger Günter,Forstinger Mandfred, Lippert Alex, Sturm Rainer, Schoy Robert und
Geiger Jürgen

Somit hat sich die Mannschaft direkt für den Europacup der 2012 in Prag stattfindet Qualifiziert
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

nach Oben

 

Februar 2011

Staatsmeistertitel 2011

Wir sind am Samstag Staatsmeister geworden und haben somit die Qualifikation für die Europameisterschaft in Kroatien gewonnen
Diese wird im September 1 Woche lang in Porec ausgetragen.

Spieler waren:
Attwenger Stefan, Forstinger Manfred, Reisegger Manfred, Puster Harald

Ersatz: Niess Klaus

nach Oben  
Jänner 2011

Siegerehrung des OCSV (Österreichischer Compact Sport Verein)

Am 22. Jänner 2011 fand im Sportland Laakirchen die Siegerehrung des ÖCSV (Österreichischer Compact Sport Verein) statt.

Regionsleiter Thomas Schrötter ehrte aus 14 verschiedenen Ligen von der Bezirksliga bis zur Landesliga 111 Mannschaften und 84 verschiedene Gewinner der einzelnen Ligen.

Das anschließende Dartturnier des 1. Sportlandmaster sprengte alle Dimensionen. Der Veranstalter Stefan Kaltenbrunner (Sportland Laakirchen) und der Dartverein ASP Sportlandshooters waren über die Anzahl der Besucher und Teilnehmer sichtlich überrascht.
Noch nie waren bei einer Siegerehrung und anschließendem Turnier so viele Spieler anwesend. Über 180 Nennungen sind eingegangen. Es wurde ein A/B Level und ein C Level gespielt.

Beim A/B Level konnte sich um 06:30 früh nach einem spannenden Finale Emil Pylypiw (Johns Cafe) gegen David Möstl (NF Tigers) knapp durchsetzen. Beim C Level konnte sich das Jugendtalent Andreas Pohmayr (DC Kellerschützen) gegen Mannfred Forstinger (ASP Sportlandshooters 2) als Sieger auszeichnen.

Beim Highscore Bewerb konnte sich ebenfalls David Möstl vor Kapar Ugur durchsetzen. Ein herzlicher Dank gilt auf alle Fälle dem ÖCSV und Regionsleiter Thomas Schrötter, der die Siegerehrung nach Laakirchen brachte sowie Wirt Stefan Kaltenbrunner Sportland Laakirchen samt Team und den Verantwortlichen der Turnierleitung ASP Sportlandshooters, die dieses Turnier möglich machten.

 

nach Oben