Kontakt
Impressum
Sitemap
Rechtliche Hinweise
Links
Sektion Fußball tischtennis

News
Archiv
Ansprechpartner
Mitgliedschaft
Clubanlage
Termine
Chronik
Links
Bildergalerie
Statistik

http://vereine.fussballoesterreich.at/ooe

 
 

 

nach unten    2018   2017   2016   2015   2014   2013   2012   2011 
16. April 2017 Kampfmannschaft: Steyrermühl siegt mit 5:2

14. Spielrunde 2017/18 der 1. Klasse Süd Samstag 14. April 2018

Am Samstag trat unsere Mannschaft zum wichtigen Auswärtsspiel in Timelkam an und es begann ganze nach Wunsch für unsere Fußballer. Dem frühen Treffer in der 6. Minute folgte in der 30. Minute erneut durch Torjäger Marcus Vinicius Batista Dos Santos, das 0:2. Kurz vor der Pause kam Timelkam durch einen Elfmeter noch zum 1:2.

4. Minuten nach dem Anpfiff jubelten aber wieder die Gäste. Marcus Vinicius Batista erhöhte per Strafstoss auf 1:3. Mit einem Doppelpack stellte Halid Delic in der 71. und in der 79. Minute auf 1:5. In der 84. Minute verkürzten die Hausherren nochmals, der klare Sieg war der ASKÖ Steyrermühl aber nicht mehr zu nehmen.

Mit dem 2:5 Sieg holte unsere Mannschaft wichtige Punkte im Aufstiegskampf.

           Details         Tabelle

Unsere Reserve verlore beim TSV Timelkam leider knapp mit 2:3 ..mehr

09. April 2017 Kampfmannschaft: Steyrermühl holt 2:2 Unentschieden

13. Spielrunde 2017/18 der 1. Klasse Süd Samstag 7. April 2018

Am Samstag trafen zwei Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte aufeinander. Die ASKÖ Steyrermühl empfing die Union Zell am Moos. Beide Teams stecken mitten im Aufstiegskampf, während Steyrermühl vor dieser Begegnung den zweiten Tabellenplatz einnahm, rangierte die Wüstenhagen-Elf mit nur vier Punkten Rückstand auf Tabellenführer Neukirchen/Altmünster auf Platz sechs. Trotz leichter Überlegenheit der Gäste gelang unserer Mannschaft die Führung.In der 15. Minute brachte uns Halid Delic mit 1:0 in Front. Mit diesem Treffer im Rücken gestaltete Steyrermühl das Spiel etwas offener und kam selbst etwas besser ins Match. Und doch gelang der Wüstenhagen-Elf  in der 28. Minute durch einen Foulelfmeter der Ausgleich.

Nach dem Seitenwechsel präsentierten sich die Schützlinge von Trainer Josef Pürstinger etwas aktiver und gingen erneut in Führung. Torjäger Marcus Vinicius Batista Dos Santos stellte in der 67. Minute per Kopf auf 2:1. Doch die Gäste kämpften sich zurück und belohnten sich in Minute 74 mit dem 2:2 Ausgleich. In der Schlussphase konnten beide Teams keine ihre Chancen mehr nützen und trennten sich nach spannenden 90 Minuten mit 2:2 Unentschieden.

           Details         Tabelle

Unsere Reserve siegte auch im zweiten Spiel des Jahres. Mit dem 2:1 über Zell am Moos liegt die Mannschaft auf dem vierten Tabellenplatz. ..mehr

26. März 2017 Kampfmannschaft: Steyrermühl startete mit 4:1 Sieg gegen Pinsdorf

12. Spielrunde 2017/18 der 1. Klasse Süd Samstag 24. März 2018

Während sich die anderen Teams noch in der Winterpause befinden startete die ASKÖ Steyrermühl bereits am Samstag gegen die ASKÖ Pinsdorf in die Frühjahrssaison. Unsere Elf ging als Favorit in das erste Spiel 2018. Nach anfänglichen Problemen, die Heimmannschaft nützte in der zehnten Minute einen Abstimmungsfehler zum 1:0, wurde Steyrermühl langsam ihrer Favoritenrolle gerecht.

In der 28. Minute viel durch Bojan Ikic endlich der verdiente Ausgleich und kurz vor dem Pausenpfiff war es Torjäger Marcus Vinicius Batista Dos Santos, der die 1:2-Pausenführung erzielte. Nach dem Seitenwechsel gestaltete sich das Spiel durch eine etwas offensivere Ausrichtung der Heimmannschaft etwas ausgeglichener. In der 72. Minute war es aber wieder Steyrermühl, die durch Dos Santos 30. Saisontor,  das 1:3 erzielte und damit eine Vorentscheidung herbeiführen konnte. In der Schlussphase traf dann noch der zweite brasilianische Legionär
Andre De Carvalho Monteiro zum 1:4 Endstand.  Mit dem Sieg setzten sich unsere Fußballer zumindest eine Woche lang an die Tabellenspitze!

Im ersten Heimspiel der Frühjahrssaison ist am 7. April 25. März 2018 Zell am Moos zu Gast.

           Details         Tabelle

Auch unsere Reserve siegte zum Auftakt der Saison mit 4:1 2:0). ..mehr

nach oben    2018   2017   2016   2015   2014   2013   2012   2011